Wie Du Fußprobleme im Radsport vermeidest und komfortabel radfährst!
Kaufberatung für deinen nächsten Radschuh

Du hast deine Schuhe bis jetzt nach Preis und Farbe gekauft? Glücklich bist du mit diesen Kriterien aber nicht geworden?

Zahlreiche Radsportler/innen und Triathleten/innen quälen sich mit tauben Zehen und/ oder brennenden Fußsohlen. Das muss nicht sein, wenn man sich vor dem Radschuhkauf Gedanken zum Fuß macht!

Wie oft wurden Radschuhe nach dem Motto „Mindestens eine Daumenbreite Platz nach vorn“ verkauft? Wieviele Athleten/innen stehen in Radschuhen, die zu lang und zu eng sind? Wir können schon nicht mehr mitzählen!
3x Größe 42 und doch ganz anders

3 verschiedene Fußbreiten
3 verschiedene Positionen von Mittelfußköpchen 1
3 verschiedene Cleatpositionen
3 verschiedene Schuhtypen erforderlich
Fußbreite im Radschuh
Wir beantworten die Fragen zum Radschuhkauf!

Beim Radschuhkauf geht man 2019 anders vor! In unserer Kaufberatung für den Radschuh beurteilen wir Fußtyp, Fußdimension (Länge und Breite), die persönlichen Wünsche beim Verschlussystem und den Einsatzbereich.

Mit diesen Informationen ist der passende Schuh für die komfortable Sonntagsrunde auf dem Rennrad oder dem nächsten Triathlon nicht mehr weit. Wir beraten dabei herstellerunabhängig und geben dir die Möglichkeit, den passenden Schuh ggf. auch im Internet u bestellen.

Wie kommst du an diese Informationen?

Wir nehmen uns die Zeit und scannen deine Füße, sammeln alle erforderlichen Informationen und empfehlen dir den passenden Radschuh in der richtigen Länge und Breite. Den Fußscan mit allen Maßen erhältst du im Rahmen der Auswertung per Mail.

Erfrage per
Mail einen Termin zur Radschuhberatung.

Preis: 39 Euro

Bike Academy Berlin
gebioMized Concept-Lab Berlin
Thomas Pollesche
Charlottenburger Straße 4
14169 Berlin

Telefon: 030 95 61 79 15
Mobil: 0179 78 43 914
Mail

© 2008-2019 Thomas Pollesche Kontakt