Jobs

Arbeiten
mit Radsportlern und Triathleten

Hier kannst du mit den besten Kunden der Welt arbeiten

erfahre mehr...

Jobs im Radsport

In unserem Berliner Bikefitting Labor gibt es einiges zu tun.

Dabei suchen wir in den unterschiedlichsten Bereichen Unterstüzung.


Ausbildung zum Bikefitter mit Option zur Festanstellung

Den fertigen Bikefitter gibt es nicht! Wir geben dir die Grundlagen, um bei uns eigenverantowortlich arbeiten zu können. Dir steht das gebioMized Schulungssystem (online) zur Verfügung. Der Austausch mit erfahrenen Bikefittern eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten einer steilen Lernkurve.

  • Modernste Technik in zwei Laboren des offiziellen gebioMized Concept-Labs Berlin
  • Fußscanner
  • Shimano Fitbike

und vieles mehr an Technik, die dir die Arbeit erleichtert und Erfolge maximiert steht zur Verfügung.

Du möchtest nach der Ausbildung fest im Bereich Bikefitting und Bikesizing angestellt werden? Gern!


Praktikum (Sportstudium)

Das Sportstudium war interessant? Du fährst gern Rennrad, bist Triathlet oder Gravelbiker?

Nutze die Praktikumzeit, um einen Einblick in das professionelle Bikefitting bei uns zu bekommen.


Büromann/frau 20h/Wo Festanstellung

Du bist ein Organisationstalent?

Du bestellst Material, bist im Mail- und Telefonkontakt mit den besten Kunden der Welt und kümmerst dich um ein- und ausgehende Pakete und kannst den einen oder anderen Botengang erledigen.

Dann solltest du dich als Mulittaltent bei mir melden.