Anatomie und andere spannende Faktoren im Bikefitting

Ich greife hier in loser Folge zahlreiche Themen zur Anatomie des Radfahrers auf, um im Vorfeld des Optimierungsprozesses Informationen zu liefern. Natürlich kannst du gern auch nach dem Fitting hier nachlesen und mich zu Fragen kontaktieren.

Den Bike Fitting Blog lege ich dir besonders ans Herz, um auch die eine oder andere unterhaltsame Geschichte aus dem Fitting-Alltag zu lesen oder von spannenden Aus- und Fortbildungen in dem Bereich zu erfahren.

Die ersten beiden Kontaktstellen zum Rad, das Becken und der F uß, sind bereits mit Hilfe von Wikipedia und dem Buch "Anatomie" aus dem Kaiser Verlag kompakt und gut verständlich dargestellt. Die 5 Schritte zur optimalen Sitzposition sind frisch ergänzt! Weitere anatomische Themen folgen.

Informiere dich gern hier zum Thema:

Das Becken

Der Fuß

Hast Du ein Thema, dass dich sehr interessiert? Nur her mit deinem Vorschlag, in einem ruhigen Moment werde ich gern aktiv und werden gern Informationen dazu anbieten!

Für Fragen zu deiner Sitzposition oder Problemen beim Radfahren, biete ich dir ein kostenloses Beratungsgespräch an. Melde dich gern hier an.

Bike Academy Berlin
Thomas Pollesche
Charlottenburger Straße 4
14169 Berlin

Telefon: 030 95 61 79 15
Mobil: 0179 78 43 914
Mail

Termin buchen

Impressum

Datenschutz

Newsletteranmeldung


© 2008-2018 Thomas Pollesche - Charlottenburger Straße 4 - 14169 Berlin Kontakt