Um das Team aufzubauen suchen wir zur Zeit:
Bike Sizing & Bike Fitting Assistentin/Assistenten mit physiotherapeutischem Background

Du hast Kenntnisse in der Anatomie/Physiologie, Physiotherapie und/oder weißt, welche Muskeln für verschiedene Bewegungen auf dem Rad zuständig sind?


Du hast eine Affinität zum Radsport oder Triathlon oder betreibst vorzugsweise selbst diese Sportarten?


Du arbeitest gerne mit Menschen und bist kunden- und lösungsorientiert? Dann bist du genau die Richtige/der Richtige für die Bike Academy Berlin.


Mit Dir als Unterstützung möchte ich die üblichen Wartezeiten beim Bike Sizing (Kaufberatung mit dynamischen Testing) und dem Bike Fitting minimieren und damit vielen Radsportler/innen und Triathleten/innen den Weg zum schmerzfreien Training auf dem Rad ebnen.


Ich biete Dir geballte Kompetenz und modernste Technik, die Du im Sizing- und Fitting-Prozess einsetzen kannst. Mittelfristig sollst du so in der Lage sein, Kunden eigenverantwortlich zu betreuen. Das alles in einer entspannten Arbeitsatmosphäre.


Ich freue mich auf deine Bewerbung per
Mail.

Bike Academy Berlin
gebioMized Concept-Lab Berlin
Thomas Pollesche
Charlottenburger Straße 4
14169 Berlin

Telefon: 030 95 61 79 15
Mobil: 0179 78 43 914
Mail

© 2008-2019 Thomas Pollesche Kontakt