Image

Die Rad-Profis von Bora-hansgrohe, Jumbo-Visma, CCC oder Alpecin-Fenix und die besten Triathlet*Innen der Welt vertrauen schon seit Jahren auf die Leistungsdiagnostik durch INSCYD.

Auch unsere Kund*Innen sind begeistert von der Genauigkeit und Aussagekraft des INSCYD-Leistungstests, den sie bei uns absolviert haben.

Doch jetzt wird es noch besser, flexibler und einfacher: Die innovativste Leistungsdiagnostik kannst Du nun selbst machen, ohne Laktatmessung, wann immer Du willst und wo immer Du willst!

Egal ob zuhause auf dem Ergotrainer, draußen auf der Straße oder im Gelände, der neue INSCYD Power-Performance Decoder verrät, was in Dir steckt.

Und so einfach geht’s: Du bekommst von uns ein Testprotokoll, das zum Beispiel im Rahmen eines Trainings durchgeführt wird, und schickst uns anschließend die Daten aus Deinem Radcomputer. Wenn Du bereits aussagekräftige Daten aus Wettkämpfen hast, kannst Du uns auch diese Informationen zukommen lassen. Unser Experte Michael analysiert die Daten und gibt Dir dazu die umfangreichen INSCYD-Analysen zu Deiner Leistungsfähigkeit, Feedback und erste Empfehlungen zur Trainingsgestaltung.

Sichere Dir jetzt Deinen Termin, um alle notwendigen Informationen zu erhalten. Für den ersten Termin planen wir ca. 30 Minunten am Telefon (gern auch Skype oder Zoom), um Dir alle notwendigen Informtionen zukommen zu lassen. Den eigentlichen Test timst Du individuell und schickst die gesammelten Daten an uns.

Nach der Auswertung durch Deinen Experten Michael erhältst Du ein komplettes Bild Deiner individuellen Leistungsfähigkeit. Das Testergebnis und mögliche Schlussfolgerungen für Dein Training gehen wir in einem persönlichen Gespräch noch einmal am Telefon, per Sykpe oder Zoom durch.

Sichere Dir jetzt Deinen Termin!

Image
Stacks Image 4616947
Stacks Image 4616950
Stacks Image 4616953
Stacks Image 4616956