Wie Du ortsunabhängig die richtige Kaufentscheidung triffst und das passende Rennrad, Gravelbike oder Triathlonrad kaufst!
Unsere Online Kaufberatung unterstützt Dich - auch wenn Du nicht bei uns vor Ort sein kannst!

Mit der Erfahrung aus hunderten Kaufberatungen und unzähligen Bike Fittings unterstützen wir Dich im Vorfeld des Radkaufs mit unserer umfangreichen Expertise auch online.

Wie funktioniert die Onlineberatung?

Mittels einer hochmodernen und einfach zu bedienenden Software schalten wir uns über eine Internetverbindung zusammen. In dieser Beratung beantworten wir alle Fragen, die uns auch hier im Labor gestellt werden. Dafür nehmen wir uns eine Stunde Zeit und informieren Dich vollkommen neutral.

Eine Beratung zum Radschuhkauf ist in diesem Termin zusätzlich enthalten.

Unsere Datenbanken mit ca. 10.000 Rädern unterstützt uns in der Auswahl des passenden Rades.

Technische Voraussetzungen:

- Laptop / Tablet mit Kamera
- Stabile Internetverbindung
Image
Image

Bike Sizing Online

So profitierst Du ortsunabhängig von unserer Expertise in der Kaufberatung!

  • Ausführliches Anamnesegespräch
  • Vermessung der Körperproportionen
  • Individuelle Testung der Beweglichkeit
  • Radschuhberatung
  • Empfehlung zum Pedalsystem und der Pedalplatten
  • Datenbank mit 15.000 Geometrien
  • Ausführliche Dokumentation der Kaufberatung
Stacks Image 4617103
Stacks Image 4617106
Stacks Image 4617109
Stacks Image 4617112