Eine in Stein gemeißelte Sitzposition auf Deinem Rennrad? Die Aeroposition auf dem Triathlonrad einmal bestimmt und das war es?

Der menschliche Körper unterliegt ständiger Veränderung!

Regelmäßig stoßen wir in den Tests zur Beweglichkeit oder/ und Stabilität im Rahmen des Bikefitting Termins an Grenzen der Athleten/innen. Sei es ein klassischer Schreibtischtäter, der gern Rennrad fährt - allerdings noch nie etwas für seine Flexibilität getan hat oder die Rennradfahrerin, die sehr beweglich ist - allerdings vor Problemen in der Stabilität der Körpermitte steht.

Klar, nun gibt es Hausaufgaben! Wenn diese Hausaufgaben erledigt sind, wird natürlich der Erfolg kontrolliert und die Position daran angepaßt.

Dies kann für den Triathleten bedeuten, dass er nun endlich tiefer und aerodynamischer auf dem Rad sitzen kann und damit bei gleicher Leistung schneller durch den Radsplit kommt UND danach schneller laufen kann!
directions_bike
FollowUp Rennrad
Die Weiterentwicklung Deiner Sitzposition

Zeitlicher Umfang

ca. 1,5 Stunden.

Was wird gemacht

Hausaufgabenkontrolle

Update Beweglichkeitstests

Update Stabilitätstests

Analyse der Trainingsdaten und Informationen aus den Trainingsfahrten

Update aller Messungen aus dem Bike Fitting

millimetergenaue Dokumentation der neuen Positionsdaten

FollowUp Triathlon
Die Weiterentwicklung Deiner Sitzposition

Zeitlicher Umfang

Ca. 1,5 Stunden

Was wird gemacht?

Hausaufgabenkontrolle

Update Beweglichkeitstests im Hinblick auf die Aeroposition

Update Stabilitätstests im Hinblick auf die Aeroposition

Analyse der Trainingsdaten und Informationen aus den Trainingsfahrten

Update aller Messungen aus dem Bike Fitting

millimetergenaue Dokumentation der neuen Positionsdaten

Maestro oder EC Card bei der Bike Academy Berlin
Visa bei der Bike Academy Berlin
Mstercard bei der Bike Academy Berlin
Apple Pay in der Bike Academy Berlin

Bike Academy Berlin
gebioMized Concept-Lab Berlin
Thomas Pollesche
Charlottenburger Straße 4
14169 Berlin-Zehlendorf

Telefon: 030 95 61 79 15
Mobil: 0179 78 43 914
Mail

© 2008-2019 Thomas Pollesche Kontakt