Bewegliche Radfahrer? Gibt es das?
In den letzten Jahren hat sich bei der Untersuchung der Beweglichkeit meiner Bike Fitting Kunden ein klarer Trend dargestellt. Die Radfahrer/innen werden beweglicher! Was damit noch einhergeht? Es werden kaum noch ansteigende Vorbauten verbaut! :-)

Wie wirst Du jetzt wirklich beweglicher und kannst damit auch aerodynamischer auf dem Rad sitzen und bei gleicher Leistung schneller mit dem Rennrad fahren?

Hilft das Dehnen oder solltest du dich für eine andere zeitsparendere und angenehmer Variante des Bodytunings entscheiden?

Faszientraining - Entspannung für den Radfahrer


Das Faszientraining ist bei vielen Radfahrern ein fester Bestandteil des Trainingsalltags geworden. Die Tools hast Du vielleicht schon in den bekannten Fachzeitschriften gesehen und dort auch die ersten Übungen kennengelernt.

Aber sind das die richtigen Übungen für Dich?

Bei mir lernst Du spezielle Übungen kennen, die jedem Radfahrer zu mehr Flexibilität und Geschmeidigkeit verhelfen und für ein deutlich besseres Wohlbefinden sorgen.

In 60 Minuten vermittle ich Dir die Vorteile des Faszientrainings und mache Dich mit den für Dich perfekten Übungen vertraut. Das Zubehör kannst Du bei mir bestellen und dann direkt loslegen. Alle Tools sind extrem handlich und damit schnell in jeder Sporttasche verstaut.

Melde Dich gleich bei mir, um das Faszientraining kennenzulernen.

Bike Academy Berlin
Thomas Pollesche
Charlottenburger Straße 4
14169 Berlin

Telefon: 030 95 61 79 15
Mobil: 0179 78 43 914
Mail

Termin buchen

Impressum

Datenschutz

Newsletteranmeldung


© 2008-2018 Thomas Pollesche Kontakt